Tag der Gesundheit - RegioTV - Südraum Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

EVENTS

Sport trifft Gesundheit

Gemeinsam mit den Bornaer Sportvereinen fand am 20. Mai 2017 der 13. Tag der Gesundheit  auf dem Bornaer Marktplatz. Dieser Tag war somit bunt gemischt, mit den Stände und  Angeboten zur Gesundheit sowie dem Aktivprogramm der Sportvereine.

Signierte Bälle, T-Shirt, Bierkrug, Boxsack und weitere Kleinode wurden an diesem Tag versteigert. Hans-Peter Hofmann legte sich als Auktionator mächtig ins Zeug, nicht nur weil der Erlös einem guten Zweck gespendet wird, sondern auch weil sein Siegergürtel der Deutschen Meisterschaft 2014 die Attraktion im Fundus war. Das gute Stück wechselte, mit einem Autogramm Hofmanns versehen, für stolze 210 Euro den Besitzer. Insgesamt sind für den Verein Wegweiser und dessen Kinder- und Jugendarbeit 580 Euro zusammengekommen.




 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü