Wochenjournal - RegioTV - Südraum Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FERNSEHEN
KW 42
KW 41
KW 40
KW 39
 

Möbel Voigt in Eula konnte erneut den Titel „Generationenfreundliches Einkaufen“ für sich verbuchen.

Auf kurzem Wege Autos vergleichen und den Traumwagen finden – das war beim zweiten LVZ-Autoherbst in Borna möglich.

Laute und leise Töne, Gespräche, Probefahrten: Bei der Seniorenmesse herrschte am Sonnabend reger Andrang.

Die Impressionen vom 56. Internationalen Frohburger Dreieckrennen

 
 

Insektopia, Europas größte Spinnen & Insekten Ausstellung war im Stadtkulturhaus Borna zu erleben.

Anfang Oktober feierten die Bornaer ihr Stadt- und Oktoberfest.

Die älteste Kleingartenanlage der Stadt Borna feierte am 29. September ihren 100. Geburtstag. Alles Gute Kleingartenanlage "Liebes-Kirsch-Allee"!

Tipps und Angebote für ein schönes Zuhause

 
 

Im Museum der Stadt Borna wurde zum Thema Kohle - gebaut, gewerkelt, konstruiert und diskutiert.

Evangelisch in Sachsen und das Thema: Kirche und Politik

Die Sana Klinik Borna hatte zum Abend der Medizin und zu einem Blick hinter die Kulissen eingeladen.

Das Sana Klinikum Borna nimmt ein neues hochmodernes Angiografiegerät in Betrieb

 
 

Vor den Herbstferien veranstaltete die Oberschule Kitzscher das traditionelle Sportfest. Mit dabei waren die Kids des Schülerfernsehen Kitzscher.

Mike Tettenborn war Drogenabhängig. ImStudio des SFK erklärt er, wie er kalten Entzug gemacht hat und weg von den Drogen kam.

Wohnexpertin Tine Wittler gratulierte dem Möbelhaus Voigt in Eula zum 110. Jubiläum.

Gewalt ist nicht angeboren. Das ist eine der Kernbotschaften der Ausstellung „Echt fair“, die im Bornaer Teichgymnasium zu sehen war.

 
 
 

Zur RegioTV Kulinarischen Modenacht Herbst/Winter 2018 gibt es wieder den tollen Vorher-Nachher Moment. Mit dabei sein wird Daniela.

 
 

Der traditionelle Bornaer Zwiebellauf lockte am Tag der Deutschen Einheit wieder hunderte Kinder, Frauen und Männer ins Rudolf-Harbig-Stadion.

 
 

Kontakt:
RegioTV
redaktion@regiotv-borna.de

Brauhausstraße 3
04552 Borna
Telefon 03433.90 52 49

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü